Drei Frauen sollen für den Brand verantwortlich sein. Zoo Krefeld: Sportler, Musiker und Künstler mit Benefiz-Aktionen Sportler, Musiker, Künstler : So groß ist die Hilfsbereitschaft für den Krefelder Zoo 11.01.20, 19:43 Uhr In Krefeld sollen Kerzen und kleine Affen an die gestorbenen Tiere erinnern Quelle: dpa Die große Anteilnahme am Feuertod der Menschenaffen im Krefelder Zoo zeigt, wie ähnlich wir einander sind. Krefelder Zoo: Mutter und Töchter nach Brand tatverdächtig Zoo Krefeld : Verdächtige Mutter und Töchter sprechen über Hintergründe der Katastrophe 02.01.20, 12:25 Uhr
In Krefeld lassen Feiernde die gefährlichen Leuchtkörper trotzdem aufsteigen und verursachen damit womöglich eine riesige Brandkatastrophe im örtlichen Zoo. Insgesamt hat das großzügige Anwesen der Vögel ein echtes Vermögen, nämlich 768.000 Euro gekostet. Eine umfassende Haftpflichtversicherung kostet nicht viel. Die Tragödie um das Krefelder Affenhaus hat gezeigt: Fahrlässiges Verhalten kann teuer werden. Krefeld - Der britische Himmelslaternen-Hersteller „Night Sky Lanterns“ hat mit mehreren Tweets zum Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo in den sozialen Medien für Empörung gesorgt. Zoo Krefeld zum BNE-Regionalzentrum ernannt. Zoo Krefeld: Pelikan-Anlage wird nicht die einzige Neuerung bleiben. Wie die Polizei den Einsatz rechtfertigt, lesen Sie hier. Aktuelle Informationen zu unseren Tieren und ein spannender... Weiterlesen Der Countdown läuft. 30 Tiere sterben in Feuer: Verbotene Laternen im Zoo Krefeld – Verdächtige melden sich Das Affentropenhaus wurde den Zoo-Angaben zufolge im Jahr 1975 eröffnet. Mehr als 30 Tiere sterben.
Ein Reichsbürger hat einen wirren Text auf seiner Facebookseite zu dem Großfeuer im Krefelder Zoo Tropenhaus gepostet.
Zoo ist damit auch Teil der Landeskampagne „Schule der Zukunft“... Weiterlesen Tierpatentag 2020 - Live Mitschnitt. Neue Details zum Feuer im Krefelder Zoo: Eine Tierärztin schaffte es nicht, einen schwer verletzten Gorilla einzuschläfern. Der qualvolle Tod der Affen im Krefelder Zoo geht den Menschen sehr nahe. Der Krefelder Zoo will seine Anlage mit Gorillas möglichst Ende März wieder für Besucher zugänglich machen. Deshalb musste ein Polizist mehrere Schüsse auf das Tier abfeuern. Nach dem Brand im Zoo Krefeld musste ein Gorilla getötet werden – mit der Maschinenpistole. Kerzen brennen, Passanten weinen, Krefeld trauert.